Download-Details

Versionsverwal Versionsverwaltung Beliebt

In dieser PDF-Datei ist die Installation, Einrichtung und Benutzung der Quellcode-Versionsverwaltung mit Subversion unter Xbase++ beschrieben.

Die Anleitung entstand im jahr 2011 als begleitende Dokumentation bei der Vorbereitung meines Vortrages zur DevCon 2012. Diese ist aber so umfangreich und detailiert geworden, dass ich sie überarbeitet und zu einem Buch geformt habe.

Das Jahr 2011 klingt für die Anleitung evtl. als Veraltet. Einiges davon ist aber immer noch aktuell und unterstützt mich in meiner Arbeit.
Aus diesem Grund entschied ich mich, die Anleitung allen zur freien Benutzung zu stellen und hier zu veröffentlichen.

Viel Spass beim Lesen!

Information
Erstelldatum 12.03.2019
Änderungsdatum 08.08.2019
Version
Dateigröße 3.32 MB
Bewertung
(6 Stimmen)
Erstellt von Super User
Geändert von Super User
Downloads 1.216
Lizenz
Preis